werberlinks
Förderverein Frohe Botschaft e.V.

Als 1897 der christliche Zeitschriftenverein das Schenkblatt "Frohe Botschaft für jedermann“ herausgegeben hat, war daran gedacht, die Zeitschrift in mehreren Exemplaren zu bestellen und dann weiterzureichen an alle, „die im Hause sind und mit ihm in irgendeine Berührung treten“. Eine solche Verbreitung der „Frohen Botschaft“ wollen wir mit unserem Verein ermöglichen.


Nachdem die Herausgeberschaft der "Frohen Botschaft" anfang 2014 vom Diakonischen Werk Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz an den Wichern-Verlag übergeben wurde, sah sich der Förderverein nicht mehr in der Lage, die oben genannten Verpflichtungen zu erfüllen.
Laut letztem Vorsitzendem ist der bisherige Verein zum Ende des Jahres 2014 nach einem Mitgliederentscheid aufgelöst.



Neugierig auf die Frohe Botschaft?
Hier gleich ein Probeheft bestellen